#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille - Durchfall - dann nachgenommen - wann Pause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille - Durchfall - dann nachgenommen - wann Pause?

    Hallo,

    ich habe ja gestern schon geschrieben, dass ich meine vorletzte Pille am Sonntag genommen habe und dann nach 2 Stunden Durchfall hatte. Also war die Wirkung ja weg. Ich habe dann meine 21. Pille (also die letzte von Montag dann) am Montag morgen um 6:00 Uhr genommen. Also 9 Stunden nachdem ich die Pille von Sonntag genommen habe und 7 Stunden nachdem ich diese durch Durchfall verloren habe.
    Jetzt habe ich ja eine Pille zu wenig. Was mache ich nun? Mit einem neuen blister anfangen? Pause?
    ich hatte ja Sonntag noch Sex, also kann ich doch nachträglich schwanger werden oder?


  • Re: Pille - Durchfall - dann nachgenommen - wann Pause?

    Hallo,

    legen Sie einfach die gewohnte Pause ein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X