#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeitverschiebung und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitverschiebung und Pille

    Hallo,
    ich war in New york (Zeitverschiebung ca 6h).. Nehme meine Pille normal um 23 Uhr.
    Ich habe deshalb um sicher zugehen meine Pille am Tag des Fluges in Deutschland schon um 19 Uhr genommen und dann noch einmal um 21.45 Uhr in NY (für uns ca. 3.45 Uhr)
    Ab dann habe ich die Pille etwas unregelmäßig genommen dh. +/- 3h (kommt bei mir leider im Urlaub manchmal vor):
    Montag ca. 23 Uhr
    Dienstag ca. 0 Uhr
    Mittwoch ca. 19.30 Uhr
    Donnerstag ca. 20 Uhr
    Freitag ca. 21 Uhr
    Samstag ca. 19 Uhr
    dann Sonntag wieder unserer Zeit um 22 Uhr ( entspricht in NY: ca. 16 Uhr) ...
    Bin ich geschützt?


  • Re: Zeitverschiebung und Pille

    Hallo,

    der Schutz ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X