#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,
    ich habe am Donnerstag meine letzte Pille genommen, wollte aber keine Pause machen und direkt mit dem neuen Blister beginnen.
    Am Freitag habe ich dann dann nach der ersten Pille Durchfall bekommen.
    Die Pille habe ich nicht nachgenommen (habe immernoch Magenprobleme) und habe mich dann doch dazu entschieden die Pause zu machen. Habe also die Freitagspille bereits als Pause gezählt, da der Schutz ja unsicher ist. Ist das richtig? Bin ich somit weiterhin geschützt, wenn ich ganz normal am Freitag wieder mit der Pille beginne?


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    hier bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X