#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unreine Haut durch Pillenwechsel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unreine Haut durch Pillenwechsel?

    Hallo,
    Ich habe von der Pille Bonadea auf die Desofemine 30 wegen Brust Schmerzen gewechselt.
    Ich befinde mich derzeit noch im ersten Zyklus der neuen Pille.
    Allerdings bekomme ich seit einigen Tagen vermehrt pickel im Kinnbereich, was ich mit der neuen Pille verbinde.
    Kann das nach einigen Wochen wieder weggehen, wenn sich der Körper an das neue Präparat gewöhnt hat? Soll ich es erstmal 3 monate nehmen oder sogar länger?


  • Re: Unreine Haut durch Pillenwechsel?

    Das kann dann auch nach der Eingewöhnung wieder weggehen. Ich würde zunächst für 3 Monate den weiteren Verlauf abwarten.

    Kommentar

    Lädt...
    X