#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz?

    Moin wenn ich die Pille einmal vor der pillenpause vergessen habe und die pillenpause anstatt 7 Tage auf 8 verlängere habe ich dann nach 21 Pillen wieder Schutz?

    folgendes Problem:
    habe gestern die 21 Pille genommen. Und vor drei Wochen vor der pillenpause einmal die Pille so vergessen und halt die Pause auf 8 Tage ausersehen verlängert. Hatte gestern Abend sex und vor dem sex hatten wir petting. Nun weiß mein Freund nicht ob er den Lusttropfen berührt hat. Somit hat er sich ein neues genommen und nochmal gefühlt ob sein penis steif war. Dann hat er sich nochmal die Hand im Bett abgewischt.

    Nun habe ich Angst das er beim fühlen ob sein penis steif war wieder den Lusttropfen berührt hat und beim auspacken des Kondomes ausversehen das daran geschmiert hat.

    kann ich schwanger sein? Weil ich ja wie gesagt damals die Pille vergessen habe vor der Pause und die Pause halt auf 8 Tage verlängert habe.


  • Re: Schutz?

    Der Schutz bestand. Und selbst wenn nicht > man kann auf diesem Weg nicht schwanger werden!

    Kommentar

    Lädt...
    X