#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo. ich hätte da mal eine Frage
    Ich hatte mit meinem Freund am 5 Sept. Sex ohne Kondomund er ist auch in mir gekommen.
    Den Samstag habe ich meine Pille 6 stunden später genommen als meine normale Einnahmezeit normalerweise ist.
    Gestern war mir abends extrem Schlecht. ich weiß nicht ob es Damit was zutun hat oder ob es daran Lag das ich den Tag viel durcheinander gegessen habe.

    Was sagen sie? Meinen sie ich bin Schwanger?

    Danke schon einmal im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Schwanger?

    Nein alles gut

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hallo,

      hier ist der Verhütungsschutz erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Hallo Dr. Scheufele.
        Am Samstag Abend ist mir ein Unfall passiert und Kondome ist geplatz. Ich nehme keine Pille.
        Ich habe die Pille danach 8 Stunden später genommen, die Pidana. Da war ich ungefähr am 12. / 13. Zyklustag.
        Kann ich sicher davon ausgehen, dass die Pille danach gewirkt hat, da ich die eigentlich schnell eingenommen habe?!
        Ich mache mir sehr viel Sorgen...
        Vielen Dank um Ihr Verständniss.
        Lg

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          Sie können auf jeden Fall davon ausgehen, dass die Pille danach gewirkt hat.

          Kommentar

          Lädt...
          X