#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Puretox Tea von Fitvia und Anti-Baby-Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Puretox Tea von Fitvia und Anti-Baby-Pille

    Hallo,

    das Thema Detox Tee und Anti-Baby-Pille gibt es ja bereits, wenn ich mich richtig informiert haben, wirkt dieser nur auf die Wirkung, wenn man davon Durchfall oder Erbrechen bekommt. Stimmt dies, oder wirkt er sich generell auf die Wirkung der Pille aus?

    Ich wollte mir jetzt den Puretox Tee von Fitvia bestellen, auf der Internetseite von Fitvia steht nun folgendes:
    " Können fitvia Produkte die Wirkung von der Antibabypille oder anderen Medikamenten beeinflussen?

    Grundsätzlich handelt es sich bei unseren Produkten um Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel, die keinen Einfluss auf die Wirkung von Medikamenten haben. Nichtsdestotrotz empfehlen wir im Zweifelsfall immer den Rat Deines Arztes einzuholen, um mögliche Nebeneffekte ausschließen zu können.
    "
    https://www.fitvia.de/shop/#filter=tee

    Können Sie mir sagen, ob ich ihn bedenkenlos bestellen kann oder er eine Wechselwirkung mit der Pille hat?

    LG Sarah



  • Re: Puretox Tea von Fitvia und Anti-Baby-Pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X