#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wirksam nach diesem Fehler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wirksam nach diesem Fehler?

    Hallo,
    ich nehme die Pille Lamuna30 im Langzeitzyklus. Ich habe sie vom 25.07. bis zum 1.09 eingenommen und dann eine 3-tägige Pause gemacht. Ich habe meine Periode auch wie gewohnt bekommen (vom 5.09 bis am 9.09). Nachdem meine Periode im laufe des 9.09 vollkommen verschwunden war, hab ich gegen Abend am 11.09 eine rote Schmierblutung feststellen können. Und heute am 12.09 habe ich bräunlichen Ausfluss. Jetzt habe ich Angst, dass die Pille nicht richtig gewirkt haben könnte...
    Denn ich hatte am 14.08 ( 21. Einnahmetag) Magenprobleme und Durchfall. Ich bin mir nun nichtmehr 100% sicher, ob die Pille nachdem ich Durchfall hatte 3Stunden in meinem Körper war bis zum nächsten Mal Durchfall. In diesem Fall wäre es ja wie eine vergessene Pille in der 2.Woche oder? 4 Tage später habe ich die Pille Abends vergessen und innerhalb des 12h Fensters (nach 11h) genommen.
    Ist in diesem Fall von einer Schwangerschaftsmöglichkeit auszugehen, auch wegen der Blutung nach meiner Periode?
    Ich hoffe Sie können mir Helfen,
    LG!


  • Re: Pille wirksam nach diesem Fehler?

    Hier ist nicht von der Möglichkeit einer Schwangerschaft auszugehen.

    Kommentar


    • Re: Pille wirksam nach diesem Fehler?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar


      • Re: Pille wirksam nach diesem Fehler?

        Dr. Scheufele
        Was denken sie darüber, weil ich jetzt seit der Schmierblutung Unterleibsschmerzen habe.
        Ich würde mich über eine Expertenmeinung sehr freuen,
        Lg

        Kommentar



        • Re: Pille wirksam nach diesem Fehler?

          Ich teile die Meinung von Katzenauge.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X