#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Wärme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Wärme

    Hallo,

    ich habe meine pillenpackungen immer in meinem Portmonee und trage das Portmonee immer in meiner Handtasche. Nun war es die letzten Monate ja sehr warm und ich habe meine Tasche auch öfter für mehrere Stunden im Auto gelassen, oder im Schwimmbad im Kleiderspint.

    haben die hohen Temperaturen eine Wirkung auf die Pille? Habe grade meine Frauenärztin angerufen, sie meinte ein Schutz kann nicht sicher gewährleistet werden!

    was ist denn nun ????


  • Re: Pille Wärme

    Die hohen Tempartauren und die beschriebene Lagerung hat keine negative Wirkung auf die Pille!

    Kommentar


    • Re: Pille Wärme

      Ganz sicher? Wieso hat denn die Ärztin am Telefon gesagt, dass der Schutz nicht sicher gewährleistet werden kann?

      Kommentar


      • Re: Pille Wärme

        Ich bin mir ganz sicher und Ihre Ärztin hat das vermutlich nur gesagt, weil sie keine Ahnung hat ...

        Kommentar


        Lädt...
        X