#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schweigepflicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schweigepflicht

    Hallo , ich hatte am 10.03 gv und war sehr verzweifelt weil es das erste mal war und dann war ich in der Apotheke was gegenüber unserer Wohnung ist und müsste mir die pille holen und da war eine türkische Mitarbeiterin die meine Familie kannte durch die Apotheke (privat ist kein Kontakt!) Sie kennt halt meine mama ihren Namen und sie weiss über mein gv Bescheid also die apothekerin meine frage ist ob sie das jetzt weiter erzählen darf sei es ihre Cousine die auch in meiner Nähe wohnt und so alt wie ich ist oder allgemein dürfen die so etwas anvertrautes weiter erzählen? Oder würde sie automatisch schlau denken und sagen nein das darf ich nicht


  • Re: Schweigepflicht

    Sie darf das NICHT weitererzählen!

    Kommentar

    Lädt...
    X