#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darmprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darmprobleme

    Hallo liebes Ärzteteam!
    Ich habe bezüglich der Pillenwirkung eine erneute Frage. Letzten Samstag, befand ich mich noch in der 1. Einnahmewoche und an dem Tag ging es mir überhaupt nicht gut. Habe dann auch gegen 2 Uhr nachts erbrochen. die Pille nehme ich wie gewohnt so ca. um 20:30 Uhr ein, der Schutz müsste somit noch gewährleistet sein. Hatte einen Tag davor jedoch Gv.
    Seit diesem Tag habe ich ständige Bauchschmerzen, das Gefühl erbrechen zu müssen (mein Mageninhalt kommt häufiger hoch), kann ihn jedoch zurück halten. Durchfall habe ich auch nicht, jedoch warte ich die 4 Stunden immer ab, bevor ich auf Toiette gehe. Würde ich sofort nach der Pilleneinnahme gehen, würde das wahrscheinlich auch anders aussehen. Jedenfalls ist dies jetzt der 3. Tag in Folge und ich habe Angst, dass meine Magen-Darm Flora irgendwie geschädigt sein könnte und Die Pille nicht ihre volle Wirkung entfalten kann. Wie gesagt es bleibt alles in mir drinnen, diese ganze Sympthome bereiten mir jedoch ständig Sorgen.


  • Re: Magen-Darmprobleme

    Der Schutz der Pille bleibt trotz der genannten Umstände bestehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X