#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erst sex dann erfahren man braucht antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erst sex dann erfahren man braucht antibiotika

    Hallo also ich habe ein kleines Problem.
    Ich hatte gegen 17 Uhr geschlechtsverkerhr war danach beim Arzt und hab Antibiotika verschrieben bekommen aufgrund Erkältung und Entzündung welches ich abends direkt einnehmen sollte. Da ich den Fokus auf das Antibiotika gelegt hatte hatte ich den geschlechtsverkehr mittags vergessen und das Antibiotika abends genommen. Verhüten tue ich im langzeitzyklus mit der Aristelle und nehme die gegen 22 Uhr kann ich jetzt rückwirkend schwanger sein ?


  • Re: Erst sex dann erfahren man braucht antibiotika

    Kein Sorge, man kann bei Antibiotika nicht rückwirkend schwanger werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X