#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Dr scheufele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Dr scheufele

    Ich formuliere die Frage mal anders!

    also am 18 August begann meine Pillenpause. Am 25 August habe ich wieder die erste Pille genommen. (Habe allerdings 4 Tage vor der pillenpause also am 14 August die Pillevergessen, heißt kein Schutz in der Zeit). Hatte dann am 7 September (14 Tage nach der pillenpause von der ersten einnahme) petting mit meinem Freund. Er war sich nun unsicher ob er einen Lusttropfen am Finger hatte. Naja zumindest hat er mich dann gefingert.

    nun ist meine Frage durch das vergessen der Pille hatte ich ja vor der pillenpause keinen Schutz. Aber reichen die 14 Pillen nach der Pause wieder aus um Schutz zu haben?

    hoffe man versteht die Frage besser als vorher. Mache mir aber gerade wirklich Sorgen :/


  • Re: Hilfe Dr scheufele

    nun ist meine Frage durch das vergessen der Pille hatte ich ja vor der pillenpause keinen Schutz. Aber reichen die 14 Pillen nach der Pause wieder aus um Schutz zu haben?
    Jaaaaaaaaaa, die 14 Pillen nach der Pause reichen tausend mal!! Nach 7 Pillen nach der Pause war der Schutz wieder zu 100% da!

    Kommentar


    • Re: Hilfe Dr scheufele

      Danke katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X