#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo

    habe neulich 4 Tage vor der pillenpause einmal die Pille vergessen und das erst nach 24 Stunden gemerkt. Habe die letzten 3 Tage bis zur Pause den Rest genommen. Habe dann 7 Tage Pause gemacht. Nach den 7 Tagen angefangen wieder zu nehmen. Nach dem 10 Einnahmetag ca. hatte ich petting. Dabei hat mein Freund wahrscheinlich einen lusttropfen am Finger gehabt und ihn dann in meine vagina gesteckt. Habe jetzt Angst schwanger zu sein ?

    ist der Schutz durch die Pille trotzdem da obwohl ich sie einmal vor der pillenpause vergessen habe?
    Danke für eure Hilfe


  • Re: Schwanger?

    Der Schutz durch die Pille ist da! Sie hatten doch bereits mehrfach gefragt!

    Bitte fragen Sie auch immer nur in EINEM Forum! Herr Dr. Scheufele betreut beide Foren und hat so immer doppelten Zeitverlust! Bei der Vielzahl der Fragen, ist jeder Zeitersparnis ein Seegen .... vielleicht kann man das einmal auch respektieren. DANKE

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Also obwohl ich sie einmal vor der pillenpause vergessen habe, habe ich 10 Tage NACH der pillenpause wieder Schutz?

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Mache mir nur Sorgen das ich keinen Schutz habe. Denke mir nur das ich durch das vergessen vor der Pause keinen Schutz habe. Ok habe ich dann ja auch nicht. Aber ich weiß nicht wie es ist wenn ich nach der Pause 10 Stück genommen habe:/

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          Katzenauge das letzte Kommentar von mir was sagst Du dazu? :/

          Kommentar


          • Re: Schwanger?

            Katzenauge?

            Kommentar


            • Re: Schwanger?

              https://www.onmeda.de/forum/verhütun...e-dr-scheufele

              Bitte auch berücksichtigen. dass das hier kein "Chat" ist und kein Notfallforum ..

              Kommentar


              Lädt...
              X