#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV vor der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV vor der Periode

    Hallo.
    und zwar habe ich Freitag meine letzte Pille eingenommen und darauf hin Sonntag mit meinem Freund geschlafen. Dienstag bekam ich dann meine Periode . Ab Donnerstag dann müsste ich bis heute starkes Antibiotika nehmen was die Pille beeinflusst. Samstag nahm ich dann trotzdem meine erste Pille ein die aber nicht wirkte. Jetzt ist meine Frage: kann man rückwirkend ss werden, wenn ich vor dem gv alles korrekt eingenommen habe? Ich lese überall das Spermien lange überleben können und das macht mir jetzt Angst weil ich seit der ersten Pillen Einnahme keinen Schutz habe. Und der gv zur ersten Einnahme 6 Tage nur her ist.


  • Re: GV vor der Periode

    In Bezug auf AB kann man nicht rückwirkend schwanger werden.

    Kommentar


    • Re: GV vor der Periode

      Also meinst du es ist nichts passiert? Weil so viele schreiben das mach trotzdem schwanger werden kann weil man dann keine 7 sondern 8 Tage Pause gemacht hat weil ja die Pille nicht gewirkt hat und es sein könnte das dass Sperma noch von Sonntag im
      Körper war

      Kommentar


      • Re: GV vor der Periode

        Wie schon geschrieben, kann man in Bezug auf ein Antibiotika nicht rückwirkend schwanger werden. Was andere schreiben ist mir völlig egal .... Würde Herr Dr. Scheufele meine Meinung nicht teilen, wäre er schon mit seinem Kopf durch den PC gekommen und hätte mir die Leviten gelesen ......
        Hab ihn bisher nicht gesehen ... Sie dürfen daher davon ausgehen, dass ich keinen Unsinn erzähle (was ich im Übrigen niemals tue) ...

        Kommentar



        • Re: GV vor der Periode

          Nagut vielen Dank.. hoff trotzdem da snochts passiert ist man macht sich halt doch immer einen Kopf darüber

          Kommentar

          Lädt...
          X