#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,

    ich habe ein paar fragen.

    Und zwar:

    1. ich habe die Pille abgesetzt und nach 3 Monaten wieder damit angefangen; allerdings vermutlich nicht mit der Blutung ( hatte ganz leichten braunen Ausfluss und war mir nicht sicher). Hab aber 21 Pillen genommen und bin dann in die Pause. Ich habe während der Einnahme immer mal wieder Blut verloren, macht das was mit dem Schutz? Und bin ich nach 21 Pillen und Pause trotz nicht anfangens mit der Blutung geschützt?

    2. was wäre, wenn ich eine Pille in der 3. Woche vergessen habe, normal weiter genommen habe und dann in die Pause gegangen wäre- ab wann wäre ich dann wieder geschützt?

    3. selbiges wie oben nur mit mehr einnahmefehlern

    liebe grüsse


  • Re: Pille

    So eine ähnliche Frage habe ich auch. Ich hänge mich auch mal dran

    Kommentar


    • Re: Pille

      Hallo,

      ab der 1. Pille des neuen Zyklus besteht der Schutz, bei Vergessen einer Pille sollten Sie dann aber noch für 7 Tage zusätzlich verhüten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X