#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen Asmuate 30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen Asmuate 30

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich habe gestern bereits Stunden im Internet gelesen und glaube, dass eigentlich nichts passiert sein dürfte, würde mich aber gerne nochmal Absichern, da ich die ganze Zeit drüber nachdenke.
    Es geht darum, dass meien Freundin und ich unseren letzten GV am letzten Freitag hatten, also vor ca 65 Stunden.
    Sie nimmt die Pille Asumate 30 0.15mg jeweils 21 Tage und macht dann eine Pause.
    Am Samstag hat sie jedoch ihre Pille vergessen und diese mit 20 Stunden Verspätung eingenommen. 4 Stunden danach nahm sie eine weitere Pille, ganz regulär. Bei der vergessenen Pille handelt es sich um die 9. Oder 10. Pille. Die 8 Pillen welche sie zuvor nahm hat sie immer mehr oder weniger rechtzeitig genommen, jedoch nie mit mehr als 12 Stunden Verspätung.
    Trotz Pille hatten wir bereits eine Schwangerschaft, was damals jedoch vermutlich auch an fehlerhafter Einnahme lag.
    Muss ich mir nun Sorgen wegen des GV am Freitag machen oder ist der Schutz gewährleistet da die vergessene Pille in der 2. Woche ( 9. Oder 10. Pille vergessen) lag?
    Soll sie zusätzlich die Pille danach nehmen? Das wäre heute noch möglich um die 72 Stunden zu wahren.

    Grüsse



  • Re: Pille vergessen Asmuate 30

    Hallo,

    da es sich um die 2. Woche handelt, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X