#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doxycyclin + Bellissima

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doxycyclin + Bellissima

    Ich muss ab heute 20Tage Doxycyclin, wegen einer Borreliose nehmen. Am Mittwoch war mein letzter Einnahmetag meiner Pille (Bellissima). Am Donnerstag fange ich mit dem neuen Zyklus an, nehme 3 Monate durch, wegen Problemen (Mit meinem Gyn die Durchnahme besprochen).

    Wird der Schutz der Bellissima durch die Einnahme des Doxycyclin gestört?


  • Re: Doxycyclin + Bellissima

    Ja, hier ist eine Wechselwirkung mit der Pille gegeben.
    Der Schutz ist nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge nach Ende der AB-Behandlung wieder gegeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X