#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gino ring + tampon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gino ring + tampon

    Hallo ihr lieben,
    ich benutze seit einer Woche den Ginoring und habe ein paar fragen.
    da ich ihn ja am ersten Tag meiner Tagen eingelegt habe benutze ich momentan Tampons, meine Frage ist ob es in Ordnung ist wenn der Ring sozusagen oben liegt und der Tampon untendrunter also in dem Zwischenraum vom Ring and würde der Ring ihn umgeben. Oder muss es daneben oder davor liegen oder ist es egal?
    meine 2. frage ist ob jemand Erfahrung damit gemacht hat das nach dem Sex durch den Ring starke kontaktblutungen entstanden sind?
    Und meine 3. frage ist ob ich auch wenn ich den Ring in der 1. Woche für weniger als 1 Stunde am Tag während dem GV rausgenommen habe geschützt bin?

    Danke im Voraus für eure Hilfe !!


  • Re: Gino ring + tampon

    Es ist egal wo der Ring gemeinsam mit dem Tampon liegt ..
    Bei Herausnahme des Rings für weniger als 1 Stunde, bleibt der Schutz bestehen.
    Starke Kontaktblutungen können auch ohne den Ring aufkommen ... das muss meiner Meinung nach nicht an dem Ring liegen ... Erfahrungswerte kann ich selbst keine geben ..

    Kommentar

    Lädt...
    X