#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode, Pille, doch schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode, Pille, doch schwanger?

    Hallo allerseits,
    ich bin total durch den Wind und weiß nun auch nicht mehr weiter..
    kurz zum thema: vor 8 wochen hatte ich den letzten GV. Verhütet wurde mit Pille. Die darauf folgenden 2 monate hatte ich jedesmal meine periode. Dennoch bekomm ich die sorge nicht aus dem Kopf, dass die Pille nicht wirklich gewirkt haben könnte. Am tag des GV's hatte ich diese nach der 7 tätigen pillenpause und einem pillenwechsel nämlich erst zum zweiten mal eingenommen.. bei den Blutungen die kamen, waren Klumpen dabei und die Stärke dee blutung war für meine verhältnisse (immer schwach) auch im normalen bereich, jedoch einen tag kürzer..
    Irgendwelche Anzeichen für eine ss hatte ich noch nicht, bis auf brustschmerzen etc kurz vor der periode, was ja eigentlich ganz normal ist.
    bitte um schnelle antwort, da Kinderwunsch nicht vorliegt!
    Liebe Grüße und danke im vorraus.


  • Re: Periode, Pille, doch schwanger?

    Bei korrekter Einnahme der Pille ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.
    Falls es Ihrer Beruhigung hilft, dann einfach einen Test machen. Denke aber das Geld kann man besser verwenden.

    Kommentar


    • Re: Periode, Pille, doch schwanger?

      Katzenauge pille wurde nach dem gv immer korrekt eingenommen, jedoch zur Zeit des gv's erst zum zweiten mal nach pillenpause sowie einem pillenwechsel..

      Kommentar


      • Re: Periode, Pille, doch schwanger?

        von einer Ss ist in Ihrem beschrieben Fall nicht auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X