#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring : wichtige Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring : wichtige Fragen

    Hallo, ich habe seit Montag den Ginoring davor hab ich 5 Jahre die Pille genommen.
    meine Frauenärztin hat gesagt ich soll den Ring an dem Tag einlegen wo meine Tage anfangen. Dies hab ich auch getan bin ich jetzt für den ersten Zyklus komplett geschützt oder sollte ich extra verhüten ?
    Meine 2. frage ist, bei mir liegt der Ring sehr weit hinten fast 5cm in meiner vagina ist das in Ordnung ? Mit wurde gesagt dass es ganz egal ist wo der Ring liegt aber kann der Ring auch zu tief liegen? Bin auch sehr klein (1.56) Bin sehr vorsichtig und ängstlich was Verhütung angeht.
    Bitte um eine Antwort sobald wie’s geht.

    danke schon mal im Voraus !!
    beste Grüße


  • Re: Ginoring : wichtige Fragen

    Der Schutz besteht seit Einlage des Rings und die Lage des Rings ist auch in Ordnung.

    Kommentar


    • Re: Ginoring : wichtige Fragen

      Katzenauge in Ordnung klingt jetzt nicht so überzeugen ... muss der Ring weiter vorne liegen ?

      Kommentar


      • Re: Ginoring : wichtige Fragen

        NEIN!
        In Ordnung ist in Ordnung .... = sitzt richtig und es gibt kein Grund zur Sorge

        Kommentar


        Lädt...
        X