#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie sicher ist die Vier-Stunden-Regel der Antibabypille bei Alkohol?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie sicher ist die Vier-Stunden-Regel der Antibabypille bei Alkohol?

    Hallöchen. Wenn man kurz nach der Einnahme der Antibabypille Alkohol trinkt und sich sechs Stunden später übergibt. Wie sicher ist dann denn die Vier-Stunden-Regel? Ne Freundin von mir meinte, dass die Verdauung eingestellt wird, wenn man Alkohol trinkt. Also wäre die Pille ja nicht verdaut worden?


  • Re: Wie sicher ist die Vier-Stunden-Regel der Antibabypille bei Alkohol?

    Ihre Freundin hat KEINE Ahnung!
    Wenn die Pille 4 Stunden im Körper "behalten" wurde, entfalltet sie auch voll ihre Wirkung!

    Kommentar


    • Re: Wie sicher ist die Vier-Stunden-Regel der Antibabypille bei Alkohol?

      Vielen Dank. Da bin ich erleichtert

      Kommentar

      Lädt...
      X