#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möglichkeit der Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglichkeit der Schwangerschaft?

    Hallo,
    Ich habe die Pille circa 3 - 4 Monate fehlerfrei eingenommen. Am 22.06 habe ich sie vergessen und soweit ich es am richtigen Tag bemerkt habe ich 2 am 23.06 gleichzeitig eingenommen. Am 27.06 habe ich Schmierblutungen bekommen und deshalb sofort die einnahmefreie Pause gestartet. (Ich habe die Pause auf 5 Tage gekürzt). Ich hatte sowohl in der Pause als auch danach ungeschützten Geschlechtsverkehr.
    Normalerweise habe ich meine Regelblutung nur für maximal 4-5 Tage, auch nach langfristiger Einnahme. Dieses Mal hat sie nach 7 Tagen Blutung immer noch nicht aufgehört, ist allerdings sehr leicht. Besteht die Möglichkeit auf eine Schwangerschaft?
    Danke!


  • Re: Möglichkeit der Schwangerschaft?

    Hallo,

    es kommt darauf an, in welcher Einnahmewoche Sie die Pille vergessen haben. Ein SS-Test kann Ihnen 14-16 Tage nach dem GV Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Möglichkeit der Schwangerschaft?

      Nach circa 3 Monaten, also circa in der 12. Woche oder später! Allerdings in der letzten.

      Kommentar


      • Re: Möglichkeit der Schwangerschaft?

        Nach circa 3 Monaten, also circa in der 12. Woche oder später, allerdings in der letzten!

        Kommentar



        • Re: Möglichkeit der Schwangerschaft?

          Ich habe die Pille durchgenommen

          Kommentar


          • Re: Möglichkeit der Schwangerschaft?

            Dann ist der Schutz erhalten geblieben.

            Kommentar

            Lädt...
            X