#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Naringin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Naringin

    Hallo,

    Ich habe in den letzten Jahren leider aus mehreren Gründen einige Kilos zugenommen und bin zur Zeit dabei mich aus diesen Grund wieder mehr sportlich zu betätigen. Jedoch ist meine Ausdauer sehr schlecht und ich möchte gerne schnell einen erkennbaren Erfolg erzielen, da mir leider immer wieder die Motivation fehlt, wenn ich mich nur abquäle und keinen Unterschied erkenne. Eine bekannte von mir hat mir deshalb ein sogenannten Fatburner empfohlen, darin ist allerdings der Wirkstoff Naringin enthalten.

    Meine eigentliche Frage : Kann der Wirkstoff Naringin die Wirkung meiner Pille beeinträchtigen ? Die Kapseln zum Sport nehme ich am Morgen. In der Regel zwischen 5 und halb 6. Die Pille nehme ich am Abend ein. In der Regel um 21 Uhr.
    ​​​​
    Besteht dort ein Risiko?


  • Re: Pille und Naringin

    Die Wirkung der Pille bleibt hier bestehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X