#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anstecken bei Oralsex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anstecken bei Oralsex

    Guten Tag,
    da ich momentan erkältet bin, frage ich mich ob sich meine Freundin bei mir anstecken könnte, wenn sie mich (natürlich ohne Kondom) oral befriedigt?
    Und ist es möglich, dass ich sie anstecke, wenn ich sie oral befriedige? Wie verhält es sich, wenn sie krank wäre?
    Danke


  • Re: Anstecken bei Oralsex

    Erkältungsviren werden durch Tröpfcheninfektion übertragen.
    Schon die Berührung einer Hand von einer erkälteten Person kann eine Ansteckung zur Folge haben. Da man sich auch beim Oralverkehr sehr nahe kommt, ist also auch eine Ansteckung möglich. Und zwar beiderseits egal wer, wie, wo und was ...

    Kommentar

    Lädt...
    X