#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Kondom

    hallo alle gemeinsam,
    ich hatte vor etwa einer halben Stunde GV mit meinem Freund. Wir verhüten doppelt. Ich bin danach auf Toilette gegangen um zu schauen ob das Kondom gerissen ist. Als ich es mit Wasser auffüllte, stellt ich fest, dass da ein kleines Stück Plastik dran war. Ich habe es abgezogen und trotzdem ist kein Tropfen Wasser rausgelaufen. Habe es 2-3x aufgefüllt und da kam nichts raus. Muss ich irgendwas mit dem Kondom befürchten ?
    (des weiteren kam er nicht im Kondom)


  • Re: Frage zum Kondom

    Woher könnte das Stück Plastik kommen ?

    Kommentar


    • Re: Frage zum Kondom

      Sie müssen wegen dem Kondom nichts befürchten.
      Woher das Stück "Plastik" kommt kann man nicht beantworten ...

      Kommentar

      Lädt...
      X