#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira begonnen, Blutung endet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira begonnen, Blutung endet nicht

    Hallo, ich habe länger nicht hormonell verhütet und nun wieder auf Anraten des Arztes mit qlaira begonnen, da ich knapp über 40 bin und diese wohl dementsprechend passen würde. Habe wie angegeben die erste Pille am ersten Tag der Blutung genommen, bin jetzt bei 14 und blutet immer noch. Leichter wie in der normalen Periode aber auf jeden Fall mehr als Schmierblutungen.
    ich nehme die Pille morgens zu derselben Zeit, nachmittags, abends wird die Blutung weniger bzw. Ist weg, morgens dann wieder stärker.
    ich hätte im Frühjahr eine Zyste und seitdem eh stärkere Regelblutungen mit ungleichen Rhythmus, deshlab eigentlich auch diese Pille. Die Zyste ist mittlerweile aber wieder weg.....
    Rufe Montag beim Gyn an, hätte aber gerne eine zweite Meinung. Kann das normal sein,da sich der Körper anpassen muss oder sind die Blutungen nicht doch zu lang und zu stark. Evtl. Präparat wechseln...
    Danke


  • Re: Qlaira begonnen, Blutung endet nicht

    Hallo,

    Sie sollten hier zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X