#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon gebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon gebrochen

    Ich habe immer wieder Angst dass mein implanon gebrochen sein könnte. Warum weiß ich nicht einmal. Wahrscheinlich weil es von Anfang an einer kleinen Stelle kaum tastbar ist.
    Wenn ich aber unten drauf drücke kommt es oben etwas raus. Andersrum das gleiche.
    Bestätigt das, dass es nicht gebrochen ist?


  • Re: Implanon gebrochen

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Implanon gebrochen

      Vielen Dank.
      aber wie könnte man zur eigenen Beruhigung denn selber feststellen wenn das Teil doch mal gebrochen wäre?

      Kommentar


      • Re: Implanon gebrochen

        Es wäre toll wenn ich noch eine Antwort auf die letzte Frage bekommen könnte. Ich überlege schon es wieder Rausnehmen zu lassen. Diese Verrücktmacherei ist nicht schön.

        Kommentar



        • Re: Implanon gebrochen

          Wie wirkt sich das Implanon sonst bei dir aus? Wie geht es dir mit der?

          Kommentar


          • Re: Implanon gebrochen

            Bisher geht es mir ansonsten super damit. Keine Blutungen und nichts. Nur zu der Angst dass es brechen könnte kommt noch dass es bei mir im arm wandert und ich ständig danach Taste dadurch. Das nervt alles schon sehr.

            Kommentar


            • Re: Implanon gebrochen

              Ich habe es allerdings auch erst 6 Wochen.

              Kommentar


              Lädt...
              X