#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schon Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon Schutz?

    Hallo ich habe vor paar Tagen einmal die Pille vergessen und sie dann noch 4 weitere Tage genommen. Habe auch erst nach 24 Stunden gemerkt das ich sie vergessen habe. Habe dann 7 Tage Pillenpause gemacht. Nun nehme ich seit 6 Tagen wieder die Pille hatte gestern nach der 6 Einnahme dann Sex zwar mit Kondom. Aber angenommen das Kondom sei geplatzt kann ich dann trotzdem schwanger sein?

    ich weiß man ist erst nach 7 Tagen wieder geschützt aber kann es nicht auch nach 6 Tagen wieder sein?

    ne Medizin Studentin hat mir mal gesagt die meisten sind nach 5 Tagen wieder geschützt aber man sagt immer 7 Tage.

    ps. Mein Freund meinte auch das Kondom sei nicht geplatzt und hinten läuft ja so einfach auch nichts raus.


  • Re: Schon Schutz?

    7 Tage ist eben das was auch durch die Hersteller der Pillen "untersucht" wurde.
    In Ihrem Fall gehe ich zwar auch von vorhandenem Schutz aus "aber" 100 % Sicherheit gibts eben trotzdem erst nach 7 Tagen.

    Wenn ein Kondom platzt merkt man das ...

    Kommentar


    • Re: Schon Schutz?

      Also da das Kondom nicht geplatzt ist kann ich davon ausgehen das nichts passiert ist?

      Kommentar


      • Re: Schon Schutz?

        Also da das Kondom nicht geplatzt ist kann ich davon ausgehen das nichts passiert ist?
        So ist es ....

        Kommentar


        Lädt...
        X