#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzweifelt!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzweifelt!!

    Guten Morgen,

    ich würde gar nicht lange rum machen und gleich zu meinem Problem kommen.
    —> kurz vorne Weg ich benutze die Pille Evaluna 30 und hatte am Dienstag den 28.08.18 nachmittags das letzte mal Geschlechtverkehr. Meine Einnahme ist immer um 21:50 Uhr.
    Mein Problem ist jetzt, seit Mittwoch morgen habe ich Durchfall und das wirklich jede viertel Stunde.
    Das komische ist wenn ich mich schlafen lege und meine Pille davor nehme habe ich mindestens 4-5 Stunden meine Ruhe, also funktioniert die Pille , soll ja schließlich mind 4 Stunden im Körper bleiben.
    So meine Frage jetzt die Pille blieb bis jetzt immer 4-5 stunden in meinem Körper bevor ich wieder Durchfall hatte, nun habe ich aber den ganzen Tag Durchfall bis auf die paar stunden wo die Pille wirken soll, bin ich jetzt geschützt oder nicht?
    Bitte um eine schnelle Rückmeldung!!


  • Re: Verzweifelt!!

    Du bist geschützt

    Kommentar

    Lädt...
    X