#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille oft doppelt im Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille oft doppelt im Zyklus

    Hallo,
    ich mache mich gerade richtig schlimm verrückt:

    ich habe die Pille innerhalb von 2 Wochen 3 mal doppelt genommen!!

    Die erste Pille habe ich doppelt genommen, weil ich Angst hatte, versehentlich Aktivkohle zu mir genommen zu haben... war in einem Restaurant in dem es auch Sachen gibt die mit Aktivkohle zubereitet werden und hatte Angst vor kleinen Rückständen auf Besteck etc. (Samstag)

    dann habe ich die Pille 6 Tage korrekt eingenommen:

    jedoch dann aufgrund von einmaligem Durchfall innerhalb der 4 h die Pille wieder Doppelt (Samstag)

    dann wieder 4 Tage normal.

    Am Donnerstag hab ich aber leider leicht auf die Pille gebissen, sodass ich aus Verunsicherung wieder eine doppelt genommen hab... ca. 1 h nach der eigentlichen Einnahme...

    kann ich mich trotzdem auf die Wirkung verlassen?! ich fühle mich gerade so dumm...


  • Re: Pille oft doppelt im Zyklus

    also Quasi:
    1. Pille, 7. Pille und 13. Pille doppelt...

    Kommentar


    • Re: Pille oft doppelt im Zyklus

      Der Schutz der Pille besteht trotz der genannten Doppeleinnahmen.

      Kommentar


      • Re: Pille oft doppelt im Zyklus

        Okay Danke!! Danke! Dann verlasse ich mich weiter auf die Pille

        Kommentar


        Lädt...
        X