#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen wechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen wechsel

    Hallo.

    ich habe vorher die Pille "Miranova" genommen. Ich habe vorher die 21 Pillen korrekt eingenommen und dann 7 Tage Pillenpause gemacht. Ab heute hätte ich die nächste Packung beginnen sollen, habe aber eine neue Pille bekommen, die "desogestrel". Diese sollte ich dann heute wie gewohnt einnehmen.
    Meine Frage: Muss ich die kompletten 28 Pillen einnehmen um geschützt zu sein oder ist der Schutz noch durch die letzte Packung irgendwie gewährleistet?


    Vielen Dank.


  • Re: Pillen wechsel

    Hallo,

    ich würde hier zu zusätzlicher Verhütung bis zur Einnahme von 7 Pillen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X