#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2x übergeben dezshalb 3 Pillen genommen, Schutz noch da ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2x übergeben dezshalb 3 Pillen genommen, Schutz noch da ??

    Hallo,

    Ich nehme die Pille normalerweise immer gegen 20 Uhr jedoch ist etwas dazwischen gekommen dass ich sie erst um 20:50 Uhr nehmen konnte. Daraufhin musste ich mich um 22:30 Uhr übergeben, da sie 4 Stunden braucht bis sie aufgelöst ist, musste ich also eine Pille nachnehmen. Gegen 2 Uhr Nachts musste ich mich wieder übergeben und da war die Pille dann wieder nicht 4 Stunden im Körper deshalb habe ich wieder eine nachgenommen. Meine Frage ist nun ob eine der Pillen trotzdem gewirkt hat und der Schutz weiterhin vorhanden ist oder ob mein Zyklus dadurch möglicherweise durcheinander gekommen ist. An dem darauf folgenden Tag hab ich sie wie üblich normal weiter genommen jedoch paar Minuten vor 20 Uhr.

    Bitte um eine Antwort. Lg


  • Re: 2x übergeben dezshalb 3 Pillen genommen, Schutz noch da ??

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X