#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 mal Sex und Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 mal Sex und Pille danach

    hallo,
    ich hatte am Sonntag mit meinem Freund ungeschützten Sex er ist aber bevor er gekommen ist aus mir raus. Ich habe mir trotzdem am Tag danach, also keine 24 Stunden später die Pille danach geholt um auf Nummer sicher zu gehen.

    jetzt hatten wir beide angetrunken gestern nochmal ungeschützten sex, aber nur ein paar mal raus und rein.

    Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll und bin am verzweifeln auch Ärger ich mich über meine eigene Dummheit.Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?

    bringt es was die Pille danach nochmal zu nehmen? Oder die Spirale danach? Was soll ich jetzt machen?


  • Re: 2 mal Sex und Pille danach

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 mal Sex und Pille danach

      Ich hätte eine ähnliche Frage: Freitag Nacht fand ungeschützter GV statt, allerdings nur kurz und ohne Samenerguss. Zur Sicherheit wurde Samstag Mittag die EllaOne eingenommen. Jedoch ist abends, etwa 8 Stunden später das Kondom verrutscht, allerdings auch ohne das er gekommen ist. Wie schätzen sie hier das Risiko ein? Wirkt hier wohl noch die Mittags eingenommene Pille Danach falls beim zweiten Verkehr doch ein paar Spermien in die Scheide gelangt sein sollten?

      Kommentar


      • Re: 2 mal Sex und Pille danach

        Hallo,

        auch hier ist nicht von einem Risiko auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X