#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ausspucken - möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ausspucken - möglich?

    Hallo, ich bin da vllt etwas paranoid was die Pille angeht aber als ich meine Pille gestern genommen hatte, hatte ich das Gefühl dass sie noch im Hals war. Hab deswegen Wasser getrunken. Direkt danach bin ich Zähneputzen gegangen. Jetzt habe ich Angst beim Zähneputzen die Pille wieder ausgespuckt zu haben.

    Ist es anatomisch möglich, wenn man die Pille schluckt und Wasser trinkt, dass sie im Hals stecken bleiben kann und man sie dann wieder ausspuckt?

    Danke für die Hilfe.


  • Re: Pille ausspucken - möglich?

    Hallo,

    Sie können sich hier auf die Pillenwirkung verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X