#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zwecks Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zwecks Pause

    Hallo Liebes Team,
    ich habe eine Frage:

    wie kommt es das wenn man Mitten im Zyklus (21 Tagen) eine Pille vergisst die Möglichkeit einer ssw besteht aber in der Pause wenn man 7 Stück weglässt der Schutz erhalten bleibt.?


    zweite Frage:

    ich nehmen die Pille Maxim (21 Tage) und mache 7 Tage Pause ich habe neulich von einer Placebo - Pille gehört die ich aber nicht nehme bin ich trotzdem geschützt?

    danke für die Zeit und Antworten
    Liebe grüße
    ​​​​


  • Re: Frage zwecks Pause

    Hallo,

    Placebopillen sind dabei nicht notwendig, der Schutz ist durch den Zyklusverlauf bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X