#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 3. Einnahmewoche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 3. Einnahmewoche vergessen

    Hallo, ich habe in der 3. Einnahmewoche die 2. Pille vergessen. Das ist mir bisher noch nie passiert und leider habe ich es zu spät bemerkt und normal weiter gemacht, d.h. ich habe die vergessene Pille nicht nachträglich eingenommen und bin in die Pillenpause gegangen. Gegen Ende der Pause hatte ich ungeschützten GV - besteht nun die Gefahr einer Schwangerschaft ?


  • Re: Pille in 3. Einnahmewoche vergessen

    Hallo,

    ganz ausschliessen lässt sich ein Risiko in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X