#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmefehler in der zweiten Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmefehler in der zweiten Woche

    Hallo,
    Ich habe vergessen meine Pille zu nehmen und bin über die 12 Stunden hinaus. Ich befinde mich zur Zeit in der zweiten Woche meines Zyklus und hatte in den letzten 5 Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr.
    Ist die Wirkung der Pille noch vorhanden durch den Fehler oder muss ich mir Sorgen machen?
    Vielen Dank


  • Re: Einnahmefehler in der zweiten Woche

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X