#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am ersten Tag vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am ersten Tag vergessen

    Hallo,

    ich bin etwas beunruhigt ich hätte am Samstag Abend nach meiner Pille Pause wieder anfangen sollen, nehme meine Pille immer zwischen 22 & 23 Uhr hatte dann mit meinem Freund ungeschützten Geschlechtsverkehr weil ich dachte das ich die Pille genommen hatte, habe meine Pille Sonntags dann gegen 11uhr sofort eingenommen als ich gemerkt habe das ich sie vergessen hatte. Besteht jetzt ein hohes Risiko schwanger zu werden?
    Hoffe Sie können mir helfen.


  • Re: Pille am ersten Tag vergessen

    Kommt darauf an, wann Sie die letzte Pille des Blisters zuvor genommen haben.
    War es 23.00 Uhr, besteht keine Gefahr. War es 22.00 Uhr besteht eine Gefahr.

    Kommentar


    • Re: Pille am ersten Tag vergessen

      Die letzte Pille hatte ich vor meiner Periode genommen, spielt da die genaue Uhrzeit auch eine Rolle obwohl es 7ben Tage her ist?

      Kommentar


      • Re: Pille am ersten Tag vergessen

        Ja, da spielt die Uhrzeit eine Rolle, da Sie ja die 1te Pille vergessen haben
        Wäre es die 2te Pille, würde die Uhrzeit der 1ten Pille eine Rolle spielen ..

        Kommentar


        Lädt...
        X