#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lagerung der Pille bei Sonneneinstrahlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lagerung der Pille bei Sonneneinstrahlung

    Hallo, ich habe eine Frage bezüglich dem oben genannten Thema. Ich habe mein Auto abends so circa um 20 Uhr draußen abgestellt. Mein Blister lag im Auto zwischen den beiden Sitzen (in der Getränkeablage jedoch ungeschützt). Am nächsten Tag hatten wir Temperaturen um die 28 Grad, weshlab das Auto auch in der Sonne stand. Erst um ca. 16:30 Uhr bin ich dann nach Hause gefahren. Der Blister hat sich weder verfärbt, noch heiß oder hat sich verbogen. Den Blister habe ich nun aufgebraucht. Ist nun die Wirkung der Pille beeinträchtigt gewesen?


  • Re: Lagerung der Pille bei Sonneneinstrahlung

    Hallo,

    hier gehe ich von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X