#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo!

    Ich brauche dringend Hilfe.
    Als ich dieses Monat meine erste Blisterpackung angefangen habe, bekam ich für eine ganze Woche lang Durchfall. Fast den ganzen Tag über. Daher natürlich auch immer wenige Minuten nach Einnahme der Pille.
    Mein Problem ist jetzt, dass ich vor und nach dem Durchfall ungeschützten Sex hatte. Bis ich draufgekommen bin, dass ich so blöd war und trotz des Durchfalls Sex hatte.
    Meine Frage nun, ist es nun wahrscheinlich, dass ich schwanger bin? Ich denke schon, bin mir aber nicht sicher. Und wie soll ich das jetzt am besten 1 Woche nach dem Durchfall feststellen?

    Danke im Vorraus,
    Julia


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    hier ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen, ein Test gibt 14-16 Tage nach dem GV Aufschluss.

    Gruss,
    Dioc

    Kommentar

    Lädt...
    X