#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Folgetagen Pille später genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Folgetagen Pille später genommen

    Hallo,

    ich war vor 3 Wochen 2 Wochen im Urlaub. Die erste Woche war zugleich meine erste einnahme Woche. Allerdings habe ich direkt in dieser jeweils meine 4. Und 5. Pille um 7 Stunden verspätung genommen. D.h. normalerweise nehme ich sie um 23 Uhr habe sie erst um 6 oder 7 Uhr morgens eingenommen.
    ich hatte die 2 Wochen über keinen Geschlechtsverkehr - erst in der 3. Woche dann.
    Nun sollte gestern meine Blutung einsetzen, ist aber noch nicht da.
    War ich durchgehen geschützt? Ich habe ja nie die 36 Stunden überschritten.
    Ich fürchte mich etwas, auch wenn ich eigentlich permanent Doppeltverhüte.
    Danke für ihren Rat.


  • Re: An Folgetagen Pille später genommen

    Hallo,

    da Sie die Zeitspanne für die Einnahme nicht überschritten haben, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: An Folgetagen Pille später genommen

      Hallo,

      da Sie die Zeitspanne für die Einnahme nicht überschritten haben, besteht kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc
      Dankesehr herr doktor.
      besteht die möglichkeit einer ss da ich in der zuvor gewesenen Pause Gv hatte?
      in der Packungsbeilage steht " wenn sie mehr als 2 pillen vergessen habem besteht die möglichkeit einer Ss"
      oder ist das auf das Vergessen im Sinne von die 12 Stunden überschritten bezohen?

      Kommentar


      • Re: An Folgetagen Pille später genommen

        oder ist das auf das Vergessen im Sinne von die 12 Stunden überschritten bezohen?
        Genau darauf ist es bezogen weil ja nur dann 2 Pillen tatsächlich "vergessen" sind, wenn die 12 Std-Grenze überschritten wurde.

        Kommentar


        Lädt...
        X