#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferkette verloren?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferkette verloren?!

    Hallo, ich bin Anfang 30 und bin ganz neu hier im Forum. Ich hatte 4 Jahre die Kupferspirale und im Februar habe ich mir die Kupferkette legen lassen. Ich war am Freitag bei meiner Frauenärztin und sie konnte diese nicht mehr sehen / ertasten. Ist es möglich, das diese, ohne, dass ich es aktiv gespürt habe, ausgeschieden wurde und falls ja, was ist denn ein möglicher Grund dafür?!
    Herzlichen Dank vorab und beste Grüße


  • Re: Kupferkette verloren?!

    Hallo,

    ein unbemerkter Verlust ist dabei sehr selten, ich würde zur zusätzlichen Abklärung durch Röntgenuntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X