#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Mal Pille doppelt in Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Mal Pille doppelt in Zyklus

    Hallo,

    mir ist was Dummes passiert und zwar hab ich heute erneut eine Pille nachnehmen müssen. Ich weiß, dass ist nicht unbedingt gut. Da ich allerdings noch nie in der Situation war, innerhalb eines Zykluses zwei mal eine Pille nachgenommen zu haben, wollte ich nachfragen, ob ich nun was beachten muss?
    Das erste Mal war vor einer Woche, an meinem ersten Einnahmetag. Heute ist mein 8. Einnahmetag, sprich die zweite Woche.
    Ich nehme die Maxim.

    Ist der Schutz jetzt trotzdem wie gewohnt vorhanden, auch wenn ich zwei mal möglicherweise die "doppelte Menge" genommen habe? Gibt es irgendetwas, was ich in den nächsten Tagen beachten soll (außer, dass es nicht noch mal vorkommen sollte)?

    Wie immer, vielen vielen Dank für Ihre Hilfe!
    Liebe Grüße!


  • Re: 2. Mal Pille doppelt in Zyklus

    Hallo,

    der Schutz bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X