#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pille erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pille erbrochen

    Guten Abend,

    Ich hab eine Frage und zwar geht es darum das ich gestern 25.8. meine Pille (vor letzte von meinen Blitzer) statt 22 Uhr wie ich sonst nehme, kurz vor 24 Uhr erst genommen habe, ich dachte mir nichts dabei da man ja bis zu 12 Std danach die Pille noch nehmen kann und ich vorher auch keine Einnahme Fehler hatte bis auf 40min später einmal
    aufjedenfall geht es darum das ich 1-2 Stunde später mich übergeben musste und ich danach direkt eine neue genommen habe da ja da Schutz nicht mehr bestand, ich hatte dennoch Geschlechtsverkehr danach gehabt sber hab jedoch keine Pille mehr für den heutigen Tag (26.8.) wenn ich ein Tag früher in die Pillen Pausen gehe und ein Tag früher meine Pille als sonst wie davor nehme, bin ich dann immer noch geschützt ?


  • Re: Nach Pille erbrochen

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X