#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung/ PiDaNa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung/ PiDaNa

    Hallo,
    ​​​​​​
    wenn ich die PiDaNa am 7.8 (3.Tag der Pillenpause) genommen habe und am 12.8 die pille wieder ganz normal gestartet habe. Am 14.8 hatte ich GV ohne Kondom aber er kam außerhalb. War das Schutz genug?
    Danke für eine Antwort.

    Diese Frage habe ich in einem anderen Forum bereits gestellt und es wurde gesagt, dass hier kein Risiko bestanden habe, aber ich wäre dankbar für eine weitere Antwort zur Bestätigung. Herzlichen Dank!


  • Re: Verhütung/ PiDaNa

    Hallo,

    hier besteht kein Risiko,

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhütung/ PiDaNa

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X