#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenfehler Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenfehler Durchfall

    Hallo,

    Ich habe in der 2. Woche eine Pille vergessen und diese nicht nachgenommen. Das Problem ist jedoch dass ich seit ein paar Tagen schweren Brechdurchfall habe und somit Pillen 16-21 nicht nehmen konnte.

    Normalerweise hätte ich diese ja einfach als "Pause" ansehen können da man nach 14 korrekt genommen Pillen in die Pause gehen könnte. Da ich aber in Woche 2 eine Pille vergessen habe (die 1.) war das nicht der Fall. Die letzte Pille habe ich am 20. genommen (die 15. Pille). Ich gehe davon aus, dass der Schutz nicht mehr wirkt.

    Kann ich am 26. nun wieder mit der Einnahme beginnen und ab wann ist der Schutz dann wieder vorhanden? Nach 7 Pillen oder muss ich einen ganzen Zyklus + 7 Pillen verhüten?

    LG


  • Re: Pillenfehler Durchfall

    Sie sollten warten bis die Blutung eintritt und am 1ten Blutungstag dann wieder mit der Pille beginnen. Ab da würde dann der Schutz wieder bestehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X