#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt, Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt, Schwanger?

    Hallo,

    ich hatte früher die cycelle genommen und habe aber zur desirett gewechselt. Ich habe die desirett aber nach 8 Tagen angesetzt weil ich so starke Schmerzen in der Brust hatte und sehr schlechte Laune. In den 7 Tagen haben wir mit Kondom zusätzlich verhütet nur aber am 8. Tag nicht mehr und am 9. Tag auch nicht, der Tag an dem ich beschlossen habe die desirett abzusetzen. Jetzt habe ich nur zusätzlich noch unterleibskrämpfe und fühle mich etwas anders und habe daher auch die Befürchtung dass ich schwanger sein könnte. Kann das sein und ab wann könnte ich einen aussagekröftigen Test Machen ?


  • Re: Pille abgesetzt, Schwanger?

    Hallo,

    ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X