#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille bei Abszessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille bei Abszessen

    Hallo,

    ich schreibe weil ich seit einigen Monaten mit einem rezidiven bartholinischen Abszess Probleme habe.
    Nun habe ich schon vermehrt gelesen, dass es eine oder verschiedene Pillen gibt, die nicht rein zur Empfängnisverhütung dienen sondern auch um solchen Abszessen entgegenzuwirken.
    Stimmt das?
    Können Sie mir hierzu Informationen geben?
    Habe in den nächsten Tagen einen Termin beim FA und möchte ihn gerne darauf ansprechen, hätte aber gerne erst ein bisschen Vorab Wissen dazu.

    Vielen Dank!.


  • Re: Pille bei Abszessen

    Hallo,

    bei wiederholter Abszessbildung bliebe nur die operative Entfernung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X