#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jaydess kurz vor Ablauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jaydess kurz vor Ablauf

    Hallo!
    ich bin etwas beunruhigt. Ich habe am 28.09.2015 mir die Hormonspirale Jaydess einsetzen lassen.War auch zufrieden. Hatte meist ganz leichte Blutungen,sie blieb auch schon Mal einen Monat ganz aus. Jetzt war es Anfang des Jahres ein Zyklus von 27-30 Tagen, dann blieb sie einen Monat ganz aus,dann die letzten 3 Monate 22-24 Tage. Am 16.09 hab ich einen Termin zur Entfernung. Jetzt bin ich also im letzten Monat und schon bei Tag 29 und es kommt einfach nix. Ich bin total verunsichert,da ich Angst hab dass die Spirale vorzeitig nicht mehr wirkt. War im Juni noch zur Kontrolle. Ich hab an Tag 27 einen Schwangerschaftstest gemacht weil ich fix und fertig war. Der war negativ. Bin jetzt am überlegen wieder einen zu machen oder kann es wirklich sein dass jetzt wieder die Periode ausbleibt? Vielleicht auch weil es so heiß war letzten Monat? Hab bei meiner Ärztin angerufen,da meinte die Helferin aber nur: die sollte schon bis Ende September sicher sein.


  • Re: Jaydess kurz vor Ablauf

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X